Wisenet WAVE Integrations

Die Wisenet WAVE Videomanagementsoftware von Hanwha Techwin unterstützt jetzt auch die Paxton N2 Zutrittskontroll- und COLDSTORE™ Videospeicherlösungen.

Zutrittskontrolle

Anwender des Paxton Net2 Zutrittskontrollsystems können ereignisgesteuerte Videobilder betrachten, die von hochauflösenden IP-Netzwerkkameras aufgenommen wurden und mit der WAVE Videomanagementsoftware (VMS) verbunden sind. Dank der Integration mit Wisenet WAVE über einen kostenfreien Paxton Net2 Plug-in können die Identität aller Personen, die Zutritt zu einem Standort bzw. zu sicherheitskritischen Bereichen eines Gebäudes erlangen möchten, visuell verifiziert und Videoverifikation von Alarmereignissen bereitgestellt werden.

Wisenet WAVE image

Videospeicherung

Darüber hinaus wurde Wisenet WAVE auch in Veracitys COLDSTORE™-System zur direkten Aufzeichnung auf die Festplatte und Speicherung von mit Wisenet Open Platform Netzwerkkameras erfassten HD-Bildern ganz ohne Netzwerkvideorekorder (NVRs) integriert. Trotz dieser vereinfachten Architektur unterstützt COLDSTORE™ Audio-, Video- und Metadaten und bietet innovative Funktionen wie Ausfallsicherheit auf Kameraebene, Widerstandsfähigkeit bei Netzwerkunterbrechungen und optional komplett redundante Aufzeichnung.

„Diese Integrationen sind wichtig für Systemintegratoren, da Wisenet IP-Netzwerk-Videoüberwachungskameras jetzt immer häufiger zusammen mit Net2 und COLDSTORE™ als Teil integrierter elektronischer Sicherheitslösungen spezifiziert werden“, kommentierte Bob (H.Y) Hwang PhD, Geschäftsführer bei Hanwha Techwin Europe. „Wir freuen uns sehr über die enge Zusammenarbeit mit den technischen Teams von Paxton und Veracity zur Umsetzung dieser Integrationen. Sie sind weitere Beispiele wie wir unsere Philosophie „WIR BEWEGEN durch Vertrauen“ anhand von Technologiepartnerschaften umsetzen und so unseren gemeinsamen Kunden Mehrwerte bieten.“

Außer Paxtons N2 Zutrittskontrolle und Veracitys COLDSTORE™ sind bereits zahlreiche andere Produkte und Lösungen mit Wisenet Wave integriert, einschließlich AI-Analysetechnologien und NCR-Kassensysteme. Hier finden Sie eine erweiterte Liste

 

1258 HT - Wisenet Wave web banner_EN (2)Wisenet WAVE

Mit der im Januar 2018 eingeführten Wisenet WAVE können Sie nahezu mühelos bis zu 64 HD-Videostreams auf einem Monitor überwachen. Dank der automatischen Erkennungsfunktion können angeschlossene Kameras und eine Vielzahl an Netzwerkgeräten von Drittanbietern innerhalb von Minuten adressiert und eingerichtet werden. Ziehen Sie mit dem intuitiven Drag & Drop Tool einfach eine Anzeige von Live- und aufgezeichneten Bildern auf einen Bildschirm oder auf eine Videowand und passen Sie Layout und Größe an.

Weitere Hauptmerkmale umfassen virtuelle Schwenk-/Neige- und Vergrößerungsfunktionen. Mit ein paar einfachen Klicks können Sie Details verdächtiger Aktivitäten in Nahansicht betrachten. Zusätzlich lösen die Bewegungserkennung und die Videoanalyse bei Auftreten von benutzerdefinierten Ereignissen Benachrichtigungen aus.

Wisenet WAVE Integrations

Wisenet WAVE video management software (VMS) from Hanwha Techwin is now able to support Paxton N2 access control and COLDSTORE™ video storage solutions.

Access Control

Users of the Paxton Net2 access control are able to view event-driven video captured by high definition IP network cameras connected to Wisenet WAVE VMS. The integration, which is achievable via a free Paxton Net2 Plugin, provides the ability to visually verify the identity of anyone attempting to gain access to a site or sensitive areas of a building, as well as provide video verification of alarm incidents.

Wisenet WAVE imageVideo Storage

Wisenet WAVE has also been integrated with Veracity’s COLDSTORE™ ‘direct to disk’ storage system which negates the need to install network video recorders (NVRs) to record and store the high definition images captured by Wisenet open platform network cameras. Despite its simplified architecture, COLDSTORE™ is able to support audio and metadata as well as video, whilst offering innovative features such as camera-level fail-over, resilience to network interruptions and optional fully-redundant recording.

“These integrations are important to system integrators because Wisenet IP network video surveillance cameras are now regularly being specified alongside Net2 and COLDSTORE™ as part of integrated electronic security solutions,” said Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Managing Director of  Hanwha Techwin Europe. “We are very pleased to have had the opportunity to work closely with the Paxton and Veracity technical teams in order to achieve the integrations. These are further examples of how WE MOVE with trust’ with technology partners to deliver added value to our mutual customers.”

Paxton’s N2 access control and Veracity’s COLDSTORE™ join a wide range of other products and solutions which have been integrated with WiseNet WAVE, including A.I. Tech analytics and NCR point of sale systems. Click here to see the list.

1258 HT - Wisenet Wave web banner_EN (2)Wisenet WAVE

Introduced in January 2018, Wisenet WAVE makes it almost effortless to monitor up to 64 high-definition video streams. An auto-discover feature ensures connected cameras and a wide range of third-party IP network devices can be addressed and set up in just minutes. An intuitive ‘drag & drop’ tool makes setting up a display of live and recorded images on a single screen or video wall effortless with customisable layouts and sizes.

Other key features include a virtual PTZ which, with just a simple click of the mouse, enables operators to zoom in to see close-up detail of any suspicious activity whilst motion detection and video analytics support can be configured to generate alerts when user-defined incidents occur.