Hanwha Vision bringt sein Know-how im Bereich Cybersicherheit in das internationale CVE-Programm ein

Hanwha Vision freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom Common Vulnerabilities and Exposures (CVE)-Programm als CVE® Numbering Authority (CNA) autorisiert wurde.

Durch die Autorisierung als CNA kann Hanwha Vision veröffentlichte Cybersicherheitsschwachstellen identifizieren, definieren und katalogisieren, wovon neben Anwendern und Partnern auch die IT- und Security-Communities profitieren. Hanwha Vision unterstreicht damit erneut sein Engagement für Best Practices in der Cybersicherheit.

Das CVE®-Programm ist ein internationales Community-Projekt, das auf der Unterstützung durch Technologieunternehmen wie Hanwha Vision basiert, die neue Schwachstellen entdecken und melden. Diese Schwachstellen erhalten dann eine Kennung und werden auf der CVE-Liste publiziert.

IT- und Cybersicherheitsexperten verwenden CVE-Einträge, um die Priorisierung und Eliminierung von Schwachstellen zu koordinieren und effizienter zu gestalten. Darüber hinaus speist die CVE-Liste die National Vulnerability Database (NVD) der USA.

„Die Autorisierung von Hanwha Vision als CVE Numbering Authority zeigt, wie ernst wir Cybersicherheit nehmen“, sagt Uri Guterman, Head of Product & Marketing bei Hanwha Vision. „Im Rahmen unseres fortlaufenden Engagements für Cybersicherheit ist die CNA-Autorisierung der nächste logische Schritt, der zusätzlich das Anwendervertrauen stärkt.“

Die CNA-Autorisierung unterstützt und erweitert die Arbeit der bereits seit langem etablierten S-CERT-Abteilung von Hanwha Vision. In dieser Abteilung befasst sich ein Team aus Spezialisten permanent mit potenziellen Sicherheitslücken in Produkten, um bei einer echten Schwachstelle schneller zu reagieren. Dafür wurden eigens dokumentierte Prozesse zur Behebung von Sicherheitslücken sowie zur Benachrichtigung (Security Vulnerability Response Process and Notice Policy) eingerichtet.

Mit dem neuen CNA-Status ist Hanwha Vision ab jetzt in der Lage, CVE-Einträge zu veröffentlichen, um die wachsende Gemeinschaft der Technologieanbieter zu unterstützen, die Cyberbedrohungen durch schnelles und koordiniertes Handeln minimieren.

Erfahren Sie mehr über die Sicherheitsmaßnahmen von Hanwha Vision: https://hanwhavision.eu/cybersecurity

Die vollständige CVE-Liste steht hier bereit:
https://www.cve.org/ResourcesSupport/Glossary

Hanwha Vision brings its cybersecurity expertise to international CVE programme

CVE Program as a CVE® Numbering Authority (CNA)

Hanwha Vision is pleased to announce that it has been authorised by the CVE Program as a CVE® Numbering Authority (CNA).

In a demonstration of its commitment to best practice in cybersecurity, authorisation as a CNA allows Hanwha Vision to identify, define, and catalogue publicly reported cybersecurity vulnerabilities for the benefit of users, partners and the wider information technology (IT) and cybersecurity communities.

The Common Vulnerabilities and Exposures (CVE®) programme is an international, community-based effort that relies on technology firms like Hanwha Vision to share any vulnerabilities they discover, which are then assigned and published to the CVE List.

In turn, IT and cybersecurity professionals use these CVE Records to coordinate efforts to prioritise and address these vulnerabilities. The CVE List feeds the U.S. National Vulnerability Database (NVD).

“Authorisation as a CNA shows how seriously Hanwha Vision takes cyber security,” says Uri Guterman, Head of Product & Marketing at Hanwha Vision. “Being authorised as a CVE Numbering Authority represents a logical next step in Hanwha Vision’s ongoing commitment to cybersecurity and provides an added level of reassurance to users.”

CNA authorisation will augment the work of Hanwha Vision’s long-established S-CERT department, where a dedicated team addresses all possible product security vulnerabilities and responds promptly in the event of a security vulnerability via a documented Security Vulnerability Response Process and Notice Policy.

Now, with CNA status, Hanwha Vision is able to publish CVE records and support a growing community of technology providers as they work to minimise cyber security threats through swift and coordinated action.

Learn more about Hanwha Vision’s cyber security measures here: https://hanwhavision.eu/cybersecurity The full CVE list can be found here: https://www.cve.org/ResourcesSupport/Glossary